Gästebuch

Trage Dich ins Gästebuch ein:
(Alle Eingabefelder müssen ausgefüllt sein)

Kommentar von Verena | 11.12.2018

Guten Abend ihr lieben,
es ist wirklich einer der schönsten Kindheitserinnerung gemeinsam mit meine Familie da gewesen zu sein.Vielen Dank für diese schönen Erlebnisse.Es ist nun auch schon 15 Jahre her und wir schwärmen immer noch davon.Ich habe mir soeben die DVD bestellt, sodass es ein wunderschönes Weihnachtsfest wird.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Zauberwald die Bühnen mit seinen grandiosen Geschichten,Liedern,Artisten und Pferden wieder den Boden zum beben bringen
Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Kommentar von Beate Eimers | 07.09.2017

Es war so toll, gibt es ein Comeback? Das wäre toll

Kommentar von Katja | 09.04.2017

Hallo, ich vermisse die Darbietungen des Zauberwalds und fände es super toll, wenn die Musicals wieder aufgeführt werden würden.
LG

Kommentar von Andrea Andresen | 08.02.2017

Voll cool ist das einen Daumen hoch dafür

Kommentar von Simon Obernai^ | 30.10.2016

Auch etwas Insolventes kann wieder ins Leben zurückkommen.Und demZauberwald wäre es mehr als zu gönnen. Ganz anders vom Konzept her als Apassionata hat dieser Zauber mehr Existenzberechtigung. 20 Jahre ich es nun her, dass der Zauberwald die Menschen verzauberte und in ein Märchenland eintauchen ließ. Es wäre demKonzept und den vielen Fans zu gönnen, dass der Zauberwald und bals wieder verZAUBERt.