GINO EDWARDS

Gino Edwards Aufgabenbereich rund um die Zauberwald-Shows ist sehr kontrastreich. Die Leitung des Geschäftes, insbesondere der organisatorische und kaufmännischen Belange, die Gastronomie und das Merchandising zählen zu den Herausforderungen, die er perfekt meisterte, um das Mammut-Projekt Zauberwald am Laufen zu halten.

Einer alten Zirkusfamilie entstammend (schon sein Großvater Bruno hatte ein eigenes Zirkusunternehmen) war es für Gino Edwards wichtig, seinen künstlerischen und artistischen Talenten, wozu auch das Jonglieren gehört, eine solide Berufsausbildung gegenüberzustellen. Der erlernte Beruf des Kochs und eine kaufmännische Ausbildung dienten als Grundlage für größere Herausforderungen. 4000 Gäste gleichzeitig zu bewirten bereitet dem Multitalent wenig Mühe. Im Betrieb seiner Eltern lernte er, ganze Stadthallen zu bewirten, betreute einen Zelteverleih und bewirtschaftete mit den Eltern den Zirkus Hagenbeck. Später stieß er zum bekannten Zirkus Williams.

Trotz aller Anforderungen fand Gino Edwards aber auch immer die Zeit, neben dem Jonglieren seiner Leidenschaft der Tierdressur nachzugehen, die er im Laufe der Show-Zeiten zur Perfektion ausfeilte. Heute arbeitet er selbst als Trainer für Zirkuslektionen und der freien Arbeit mit Hengsten.

Als Visionär, Träumer und handfester Umsetzer setzte Gino Edwards bei allen drei bisherigen Zauberwald-Shows sein Talent ein.

 

http://www.weeksofthehorsemen.de

Zur Übersichtzurück zur Übersicht